Eazel

J. River Media Center

J. River Media Center

J. River Media Center ist ein umfassendes Wiedergabeset für Multimedia, das fünf verschiedenen Dienstprogramme enthält. Mit dieser Gruppe von Tools wird der Benutzer Videos und Songs in hoher Qualität genießen, ohne sich Sorgen über formatbezogene Kompatibilitätsprobleme zu machen.

Genießen Sie das Abspielen und Teilen Ihrer multimedialen Dateien

Mit dieser Anwendung haben Sie alle Aspekte abgedeckt, da es einen speziellen Programm-Abschnitt für jeden Dateitypen gibt.

Video. Sie werden in der Lage sein, eine Vielzahl von Formaten abzuspielen sowie Plattformen wie YouTube und NetFlix und DVD- oder Blu-Ray-Filme ohne großen Aufwand zu genießen. Alle Konfigurationen in diesem Abschnitt finden automatisch statt, was der Grund dafür ist, dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Sie werden auch in der Lage sein fernzusehen und Filme an verschiedenen Orten zu Hause anzuschauen.

Musik. Sie haben eine Funktion zum Organisieren aller Ihrer Songs in der Umgebung von J. River Media Center. Sobald das Programm auf Ihrem Computer installiert ist, wird die gesamte Festplatte gescannt und nach Audio-Dateien durchsucht.

Sobald diese gefunden werden, werden sie der Bibliothek hinzugefügt und nach verschiedenen Kriterien (Künstler, Name, Jahr, Album, usw.) organisiert. Herausragendes Merkmal in der Audiowiedergabe ist seine hohe Qualität. Nach den Entwicklern der Multimedia-Suite "verdient es als Audiophiler bezeichnet zu werden".

Bilder. Das Programm beinhaltet einen Bildbetrachter, mit dem Sie alle Ihre Fotos in einer flüssigen und harmonischen Weise browsen können. Sie werden auch in der Lage sein, sie aus der Kamera und anderen Geräten zu importieren, da sie automatisch erkannt werden.

Sobald sie in der Bildbibliothek (ähnlich der Musikbibliothek) organisiert sind, werden Sie in der Lage sein, alle grundlegenden Bearbeitungsfunktionen der Suite zu verwenden. Danach können Sie Ihre Fotos auf Flickr, Facebook, Twitter, per E-Mail, usw., mit ein paar einfachen Schritten teilen.

Entdecken Sie das “Heimkino” und “Netzwerk”-Funktionen

J. River Media Center hat an alles gedacht. Außer wenn Sie das Glück haben, ein glücklicher Eigentümer eines 42-Zoll-Monitors zu sein, wird das Anschauen von Filmen in Ihrem Wohnzimmer zu Hause nicht das Bequemste sein. Daher haben die Entwickler dieser kompletten Suite an die "Heimkino"-Funktion gedacht.

Dank ihr wird der Benutzer die Steuerung des Programms, das eine Verbindung zwischen dem PC und Fernseher erkennt, aus der Ferne tätigen können. Das bedeutet, dass Sie Ihren Computer aus der Ferne steuern und gleichzeitig ein Bild in einer Qualität genießen können, als ob Sie im Kino wären.

Um die Fernbedienung zu ermöglichen, bietet J. River Media Center die Fernverbindung des iPhones und anderer Geräte, die mit Android-Betriebssystemen arbeiten. Außerdem ist die Benutzeroberfläche des Programms auf ein GUI geändert worden, das heißt, auf eine grafische Benutzeroberfläche - eine ausgefallene Bezeichnung für die Tatsache, dass es große Symbole hat.

Schließlich gibt es neben allen Anwendungen und Funktionen, die soweit beschrieben wurden, die Netzwerk-Funktion. Dank der Einbeziehung von LAN-Verbindungen und des Internets können Sie mit J. River Media Center die gesamten Multimedia-Inhalte auf der Festplatte des Computers für anderen Computer und Benutzer im Web freigeben und verwalten.

Vorteile:
• Intuitive Benutzeroberfläche
• Integrierte Bearbeitungsfunktionen
• Integration mit sozialen Netzwerken
• Fernverbindung mit mobilen Geräten
• Fernsteuerung

Nachteile:
• Verwendet viele Systemressourcen

Einschränkungen von River Media Center:
• Kaufs- und Registrierungserinnerung
• 30-tägige Testversion